Jede Spende zählt -
Vergelt's Gott!

Der Caritas Sozialstation der Regensburger Pfarreien e.V. widmet sich seit 2015 pflegebedürftigen Menschen und ihren Angehörigen.
Dank Ihrer Spende können wir schnell und unbürokratisch auf Probleme reagieren.

Previous slide
Next slide

Spenden Sie jetzt

Spenden können Sie an:

Caritas Sozialstation der Regensburger Pfarreien e.V.
LIGA Bank eG Regensburg
GENODEF1M05

Wollen Sie, dass Ihre Spende einer speziellen Sozialstation zu Gute kommt? Schreiben Sie dies einfach mit in den Verwendungszweck.

Anlassspende

Es gibt viele Momente im Leben, die wir gerne mit anderen Menschen in unserem Umfeld teilen. Ein runder Geburtstag, die eigene Hochzeit, die Geburt eines Kindes oder ein Jubiläum. Ereignisse, in denen wir mit unseren Familien, Freunden und Bekannten zusammenkommen, um gemeinsam zu feiern. Nutzen Sie die Gelegenheit, um auch andere an Ihrer Freude teilhaben zu lassen. Bitten Sie Ihre Gäste um eine Spende.
Auch ein Trauerfall, beispielsweise der Verlust eines uns wichtigen Menschen, kann ein Anlass sein, Positives zu bewirken. Blumenkränze sind vergänglich – unsere Hilfe kommt an, wirkt langfristig und nachhaltig, denn wir leisten Hilfe zur Selbsthilfe.