Unser Gutschein -
stets eine gute Wahl!

Sie wollen Ihren Lieben etwas Gutes tun? Oder Sie benötigen spontan noch ein Geschenk? Wir hätten da etwas!

Für individuelle Zusatzleistungen aus unserem Katalog Unser Plus+ für Ihr Wohlbefinden können Sie einen Wertgutschein in einer beliebigen Höhe erwerben.

An welche Station soll ich mich wenden?

Sie sind sich unsicher, in welcher Station Sie den Gutschein kaufen sollen? Klicken Sie auf das Kleeblatt in der Karte, dann gelangen Sie zur Stationsseite, wo Sie das genaue Versorgungsgebiet sehen.

Bei Fragen kontaktieren Sie gerne die Stationen – wir helfen Ihnen weiter.

Bitte beachten Sie: Die Gutscheine sind nur in der Station einlösbar, in der sie erworben wurden.

Wie läuft eine Gutscheinbestellung ab?

Die Gutscheine können per E-Mail, Telefon oder auch persönlich in der jeweiligen Sozialstation bestellt werden. Bitte geben Sie dazu folgende Informationen an:

• den gewünschten Betrag (Höhe frei wählbar)
  • Ihren Namen sowie Ihre Kontaktdaten (Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer)
  • ggf. abweichende Versandadresse
  • den Namen und Adresse des Beschenkten
  • Ihre gewünschte Zahlungsmodalität (Vorkasse oder Lastschrifteinzug möglich; nähere Informationen finden Sie unten unter der jeweiligen Station)

Sie erhalten im Anschluss eine Bestellbestätigung. Nach Zahlungseingang schicken wir Ihnen den Gutschein dann umgehend per Post zu.

Wie kann ich den Gutschein einlösen?

Alle Leistungen, die in unserem Katalog Unser Plus+ für Ihr Wohlbefinden mit dem Gutscheinsymbol rechts gekennzeichnet sind, können Sie mit einem Gutschein bezahlen. Dazu genügt es, mit der jeweiligen Station vorab zu vereinbaren, wann welche Leistung in Anspruch genommen werden kann.

Beim vereinbarten Termin nimmt die Pflegekraft den Gutschein entgegen. Sollte ein Restguthaben bestehen, erhalten Sie den Gutschein mit dem Restbetrag zusammen mit der Rechnung zurück.

Unsere Geschenkidee ein Wohlfühl-Gutschein! Website

Hier können Sie bestellen!

So können Sie einen Gutschein für die Caritas Sozialstation Mitte-Ost erwerben:

Telefon: 0941/79 80 81
mitte-ost@caritas-sozialstation-regensburg.de

Prüfen Sie hier, ob die Station die gewünschte Adresse anfährt.

Sollten Sie Vorkasse als Zahlungsweise auswählen, erhalten Sie mit der Bestellbestätigung unseren Kontodaten. Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihren Vor- und Nachnamen an.

Wenn Sie per Bankeinzug bezahlen wollen, finden Sie hier unser Sepa Lastschriftmandat Mitte-Ost.

Widerrufsbelehrung und Widerrufsformular

So können Sie einen Gutschein für die Caritas Sozialstation Herz Marien erwerben:

Telefon: 0941/898 48 13-0
herz-marien@caritas-sozialstation-regensburg.de

Prüfen Sie hier, ob die Station die gewünschte Adresse anfährt.

Wenn Sie per Bankeinzug bezahlen wollen, finden Sie hier unser Sepa Lastschriftmandat Herz Marien.

Widerrufsbelehrung und Widerrufsformular

So können Sie einen Gutschein für die Caritas Sozialstation St. Josef Reinhausen erwerben:

Telefon: 0941/439 39
reinhausen@caritas-sozialstation-regensburg.de

Prüfen Sie hier, ob die Station die gewünschte Adresse anfährt.

Wenn Sie per Bankeinzug bezahlen wollen, finden Sie hier unser Sepa Lastschriftmandat Reinhausen.

Widerrufsbelehrung und Widerrufsformular

So können Sie einen Gutschein für die Caritas Sozialstation St. Konrad & Schwabelweis erwerben:

Telefon: 0941/78 83 64-0
konrad@caritas-sozialstation-regensburg.de

Prüfen Sie hier, ob die Station die gewünschte Adresse anfährt.

Wenn Sie per Bankeinzug bezahlen wollen, finden Sie hier unser Sepa Lastschriftmandat St. Konrad & Schwabelweis.

Widerrufsbelehrung und Widerrufsformular

Hier finden Sie noch einmal alle Informationen im Überblick – zum Downloaden und Ausdrucken.